WordPress-Internetseite in Offenbach erstellen

Mein erstes Erlebnis mit der neuen WordPress Version 3.6

Am Freitag war es endlich soweit, in meinem Backend erschien die Meldung für die neue Version 3.6 von WordPress. Im vollen Vertrauen das bisher bei Updates nicht so viel schief gegangen ist, habe ich einfach mal voller Mut auf Aktualisieren geklickt. Mein erstaunen war danach nicht schlecht, denn nach einem Refresh der Seite war die Seite im Netz komplett weg. War zum Glück nur meine Testseite, also Backup wieder rein und Seite wieder da. Auch der zweite Updateversuch ließ meine Seite verschwinden. Jetzt muss ich mich erst mal hinsetzen und die Plugins durchprobieren bzw. das Theme überprüfen, irgendetwas mag Version 3.6 nicht. Aber was lernen wir wieder daraus, es ist immer gut eine aktuelle Datensicherung von seiner WordPress-Seite zu haben, besonders dann wenn man das Grundsystem updaten möchte 🙂 Aber wem sage ich das…

Schreibe einen Kommentar



*